PLUSMACHER AUF ERNTE-TOUR
Ausverkauft

Eintrittspreise

Vorverkauf:
14,00 €
Abendkasse:
18,00 €
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Es gibt evtl. noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.
Konzert
Fr. 15.04.2016 20:00
PLUSMACHER AUF ERNTE-TOUR
HEIMSPIEL IN MAGDEBURG
Support: Fresh Face aka Packernacken Fresh, Fakkt, Botanikker, DJ Access, DJ RUDboy


Plusmacher, einer der aufstrebendsten Künstler am Straßenrap-Himmel, hat sich bereits über die Grenzen der heimatlichen Rap-Untergrundszene Magdeburgs hinweg, deutschlandweit einen Namen gemacht. Im August letzten Jahres unterschrieb er seinen Plattendeal bei Kopfticker Records, dem neuen Label von Xatar. Sein bisher drittes Soloalbum „Die Ernte“ wurde in der Szene sehnsüchtig erwartet und chartete Anfang 2016 direkt auf Platz 12.
Im April reist Plusmacher mit seinen neuen klassischen Beats und tiefschürfenden Punchlines im Gepäck durch Deutschland und die Schweiz und kommt natürlich auch in seine Heimatstadt.
Lokalen Support bekommt er von Kumpel Fresh Face aka Packernacken Fresh mit seinem neuen Album „Cock Am Block“ und dem Hallenser Fakkt, der sein neues Album „Hallodri“ vorstellt.

Einlaß ab 19 Uhr


Einlass unter 16 Jahren nur mit "Muttizettel" und Begleitperson.
http://www.saltysoundz.de/Muttizettel.pdf