Musikclub Grün Rot Nr.3

Eintrittspreise

Vorverkauf:
20,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Sa. 27.04.2024 20:00
Musikclub Grün Rot Nr.3

Tickets hier kaufen

Gün-Rot-Haus-Band JAZZY 
Rüdiger Krause Gitarre, Gesang 
Sascha Mock Schlagzeug, Electronics, Gesang
Mohi Buschendorf Bassgitarre 


Jan Kubon Moderation, Gesang, Mundharmonika 

Musik- und Talkgast: Sven Kordaß Saxophon, Aerophone, Gesang

Der 3. Musikclub Grün Rot beschwört wieder den Spirit der langen Nächte im Hassel, im Exlibris und im Weinstudio Grün Rot herauf. Die erfolgreiche Kombination aus Konzert und Talkshow, Musikertreff und Jam-Session hat schon nach zwei Ausgaben Kultstatus erlangt und verspricht wieder eine Menge musikalische Überraschungen: psychedelisch wie die 60er, grenzüberschreitend wie die 70er, funky wie die 80er und natürlich zeitlos jazzig und bluesig. Sven Kordaß (Saxophon, Aerophone, Gesang) begann seinen musikalischen Weg in einer Magdeburger Theatergruppe, spielte 1986-88 bei JAZZY und kam über Umwege durch das Saxophon zur Kripo.  Als Mitglied des Pop Duos Neufeld bleibt er bis heute der Musik treu. Sven Kordaß wird aus seinem bewegten Leben zwischen verdeckter Ermittlung und offener Bühne erzählen.
Dazu gibt es Musik u.a. von Sting und Miles Davis. Und was ist eigentlich ein Aerophone?