Klaus Hoffmann "Septemberherz"

Eintrittspreise

Vorverkauf:
35,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Fr. 20.05.2022 20:00
Klaus Hoffmann "Septemberherz"
Am Flügel: Hawo Bleich
Die ersten Takte von „Septemberherz" sind eine Verheißung. Sanfte Gitarrenklänge, dazu die Stimme von Klaus Hoffmann, ausdrucksstark und verführerisch; eingängige Melodien in strahlenden Akustik-Arrangements zwischen Chanson, Jazz, Latin und Pop, verwoben mit seiner poetischen Sprache.
Die fünfzehn neuen Lieder des Albums erzählen ihre Geschichten auf die so typische Hoffmann-Art in wild-romantischen Bildern. Von den ersten Auftritten in West-Berliner Szenekneipen bis zur großen Show in der Berliner Philharmonie. Seine persönlichen Erfahrungen von der Kindheit in Charlottenburg, dem frühen Tod seines Vaters bis zur großen Liebe zu seiner Frau Malene prägen seine wahrhaftige Liedkunst.
Mit „Septemberherz" blickt er zurück und zieht eine kluge Zwischenbilanz, die sich auf das Beste seines künstlerischen Schaffens besinnt.

Weitere Informationen über die Künstler: www.stille-musik.de