Beaujolais-Abend Christophe Bourdoiseau

Eintrittspreise

Vorverkauf:
20,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Do. 18.11.2021 20:00
Beaujolais-Abend Christophe Bourdoiseau
Traditionell am 3. Donnerstag im November begrüßen wir den frischen "Beaujolais Primeur" mit französischen Chansons. 

Der französischer Autor, Komponist und Sänger ist ein Vertreter des traditionellen französischen Chansons mit eigenen Songs. „Er lässt sich aber von irgendwelchen Neuerungen wie dem Nouvelle Chanson nicht ablenken“, schreibt Thomas Mauch von der Tageszeitung „Die Taz“.

Seine eigenen Lieder sind keine Erzählungen über die Bohème in Paris sondern spielen in Berlin nach der Wende im Stadtviertel Prenzlauer Berg.

In seinen Konzerten führt der Franzose Christophe Bourdoiseau mit Charme und Humor mit traditionelle Lieder und nimmt so auch das nicht französisch sprechende Publikum mit auf die Reise.Für seine Texte lässt sich Christophe Bourdoiseau von verflogenen Geschichten, flüchtigen Liebschaften, vergangenen Freundschaften und ausgegrabenen Erinnerungen an und in Berlin inspirieren.
Er wird an diesen Abend von der Klarinettistin Bettina Pohl begleitet.

Voice & Gitarre : Christophe Bourdoiseau
Klarinette: Bettina Pohl