KELLER - Unter demselben Mond Tour
Konzert
Do. 13.10.2022 20:00
KELLER - Unter demselben Mond Tour
(verlegt vom 12.12.20 & 18.12.2021 & 13.05.2022)
Viele kennen Peter Keller bereits als festes Bandmitglied von Peter Maffay, mit dem er seit über 17 Jahren als Produzent, Musical Director und Gitarrist unterwegs ist. Mit seinen eigenen Songs im Gepäck geht der ECHO-Preisträger jetzt selbst auf kleine feine Deutschland – Tournee.  

Kellers Songs entstehen in den eigenen Hamburger „Chefrock Studios“ – die Ideen liefert in bester Songwriter-Manier das Leben. Jetzt geht er mit seiner Musik den Weg, den er schon lange spürt. Er möchte in die Clubs, mit seinem Publikum in direkten Kontakt treten und zwischen seinen Liedern die ein oder andere Anekdote loswerden und davon gibt es einige. Ganz nach dem Motto: Nun gehen wir endlich zusammen, stehen gemeinsam „unter demselben Mond“.  


Karten hier:https://www.eventim.de/artist/keller/


Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Ihr habt aber auch die Möglichkeit die Tickets dort wo sie erworben wurden zurückzugeben.