Frühlingserwachen - Konzert mit Martin Rühmann & Sylvia Oswald
Ausverkauft

Eintrittspreise

Vorverkauf:
15,00 €
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Es gibt evtl. noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.
Konzert
So. 25.04.2021 16:00
Frühlingserwachen - Konzert mit Martin Rühmann & Sylvia Oswald
Magdeburger Modellprojekt „Eine Woche voller Kultur
Zur Zeit nicht bestellbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob das Konzert stattfinden kann. Auf Grund der begrenzten Kartenkapazität empfehlen wir eine unverbindliche Reservierung. 

Innerhalb der Modellwoche lädt die Feuerwache zu einem Hofkonzert mit Martin Rühmann & Sylvia Oswald ein. Begleitet  werden die beiden am Bass von Lars Düseler. Die sehnsuchtsvollen Songs nach Ferne vom Leuchtturmwärter bis „Keine Haie“, die belebenden, aufmunternden Lieder Komm Tanz, Sommernacht, Elbkind, Farbenlied sind Balsam für die Seele, in dieser schwierigen Zeit. 
Außerdem haben die Besucher*innen die Möglichkeit, noch einmal die Ausstellungen der Magdeburger Künstlerinnen Tabea Wollner und Helga Borisch zu besuchen. Musikalisch begleitet werden diese Ausstellungen von Martin Müller am Akkordeon. 
Einlass ab 14.30  Uhr, Beginn 16 Uhr




Foto: Wenzel Oschington