Goosebumps

Eintrittspreise

Vorverkauf:
12,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Sa. 04.07.2020 19:00
Goosebumps
Diana Hildebrandt (Gesang) und Frank Kroll (Gitarre) spielen Songs, die unter die Haut gehen.

Seit 2005 sind die beiden nun schon im Lande unterwegs, um die Zuhörer zu begeistern.
Goosebumps heißt übersetzt Gänsehaut. Und genau die bekommt man, wenn man den beiden lauschen darf. Mit einem Repertoire von Eric Clapton und Melissa Etheridge und ihren wunderbaren eigenen Songs ist für jeden etwas dabei. Diana verleiht Titeln wie „Angel“ von Sarah McLachlan,
„Chasing Cars“ von Snow Patrol, „Here comes the rain again“ von den Eurythmics oder „Ironic“ von Alanis Morissette mit ihrer ebenso feinfühligen wie kraftvollen Stimme eine ganz besondere Note. Und Frank Krolls Part als Gitarrist ist kongenial.
Ihr erstes eigenes Album „Du und ich“ wurde 2019 im Waldhausstudio bei Mohi Buschendorf aufgenommen.