Zurück zu Tino Standhaft …Tour 2020

Eintrittspreise

Vorverkauf:
16,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Fr. 13.03.2020 20:00
Zurück zu Tino Standhaft …Tour 2020
2020 soll für Tino Standhaft wieder im Zeichen seiner eigenen Musik stehen. Nach vielen Jahren, in denen er erfolgreich verschiedenste Tribute - Projekte seiner immer größer werdenden Fan - Gemeinde vorlegte, wird es für ihn jetzt Zeit zu seinen eigenen Liedern zurück zu kehren. 

Seit 1994 entstanden vier Studio - Alben, eine Live CD und eine DVD mit fast ausschließlich selbst komponierten Songs. Durch seine Tribute Shows ( Neil Young , Rolling Stones , Eric Clapton ) geriet das eigene Material ziemlich ins Hintertreffen und ist es nun allemal wert, wieder live gespielt zu werden. Natürlich sind im abendlichen Programm auch Coverversionen von Neil Young , Eric Clapton usw. enthalten. 

Die fünfte Eigene - eine Live CD -  AMONG THE TREES  -  aufgenommen im Sommer 2016 - mit einer tollen Live Band - an einem schönen Sommerabend im Bretschneider- Park Leipzig ist im März 2018 erschienen. Und so war es schon lange überfällig, die im Studio aufgenommenen Stücke den Fans auch als Live Version mit nach Hause zu geben, eine Setliste mit einigen der besten Standhaft - Songs aus all den Jahren seines musikalischen Schaffens. 

Ein echter Grund also zu verkünden - Tino Standhaft plays Tino Standhaft - !!!     

Line up : 
Tino Standhaft - voc, git 
Norman Daßler - voc, git 
Renaldo Viehmann - bass 
Henry Zschelletzschky - organ, piano
Toni Wendenburg - drums 


STEHKONZERT!!