Martin Rühmann Band

Eintrittspreise

Vorverkauf:
16,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Sa. 28.12.2019 20:00
Martin Rühmann Band
Lieder zwischen den Jahren
Und wieder geht ein Jahr zur Neige. Das Weihnachtsfest ist gerade mal vorbei und von Weihnachtsliedern möchte man eigentlich auch nichts mehr wissen und hören. Bis zum Silvesterabend sind noch einige Tage Zeit.
Und genau da setzt die Band seit Jahren ihren musikalischen Jahresabschluss. Im letzten Jahr gab es mehrere kleinere Konzerte mit unterschiedlichen Künstlerinnen u.a. mit Iris Albrecht, Sylvia Oswald.
Neue Lieder sind in diesem Jahr entstanden und warten darauf gesungen und erhört zu werden. 
Natürlich wird es auch die wunderbaren Songs „Sommernacht“, “Gründe“ „Chagall“ das „ Farbenlied“ u.v.m. im Programm  zu hören sein. Mit unserer großen Band.Carsten Apel (Akk), Lars Düseler (Bss), Warnfried Altmann (Sax), Matthias Geisse (piano), Gören Eggert (Schlagzeug) Sylvia Oswald (Gesang) werden wir alle zusammen wieder ein weltmusikalisches Erlebnis feiern.
Balladesk oder voller Energie.
Zuletzt noch eine Bemerkung: „Es kann getanzt werden! Falls noch Platz ist? „Auf die Farben, auf die Liebe….“ 

Martin Rühmann