T&T Wollner "SommerTime & RegenDrops"

Eintrittspreise

Vorverkauf:
18,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Fr. 23.08.2019 20:00
T&T Wollner "SommerTime & RegenDrops"
Eine Sonnenschirmrevue
Wiederaufnahme

Der Magdeburger liebt seine Stadt und muß sie eigentlich auch im Sommer nicht verlassen. Da gibt es die Strandbar, die an Italien erinnert, den Elbauenpark, die vielen Cafés und jede Menge Musik.
Jeder Sommer hat seine Musik, seine Hits, die uns oft Jahre später an genau diesen wieder erinnern. Ob 1970 „In the Summertime“ mit Mungo Jerry, 1982 Markus’ „Ich will Spaß“ oder 1996 Los del Rio mit „Macarena“, bei dem man sich verstecken mußte, wenn man nicht mittanzen wollte.
Jeder verbindet etwas anderes mit „seinem“ Sommerhit. Aber auf keinen Fall darf der Sommer verregnet sein und dennoch ist er es leider viel zu oft. Auch in Magdeburg.
Deshalb werden T&T Wollner in ihrer Sonnenschirmrevue Sommersonnen- und Regenlieder präsentieren und das gespickt mit Ereignissen, die natürlich im Sommer stattfanden.

Weitere Vorstellungen am 24.08. & 25.08.   


Karten auch im "Kartenhaus im Allee-Center" erhältlich!!