Silvesterparty mit KING KREOLE

Eintrittspreise

Vorverkauf:
25,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Party
Di. 31.12.2019 21:00
Silvesterparty mit KING KREOLE
Die Leipziger Formation King Kreole hat den Rock’n’roll für sich wiederentdeckt. Die Band spielt  frühe Klassiker von Chuck Berry, Elvis und anderen Rock’n’roll Fossilen, angereichert mit Beat, Garage, Surf- und Eigenkompositionen.

Mit einem schon leicht bedenklichen Hang zu blinkenden Kleinstgeräten, wie Leuchtkreiseln und LED-Gebissen, wird live die Bühne illuminiert bis alles in ein beinahe berauschendes Farbenmeer getaucht ist. Das ist die Lightshow, die ins Schminktäschchen passt. Denn der Tourbus ist klein und großer Aufwand passt auch nicht zu dem, was Rock’n’roll ursprünglich mal ausdrücken wollte…
Das Trio spielt in klassischer Besetzung: Bass, Schlagzeug, Gitarre. Wobei „klassisch“ nicht ganz dem üblichen Klischee entspricht, da der Gesangspart der Standschlagzeugerin Jean LeBlanc zufällt, Gitarrist Jon Lemstein auch schon mal zur Hawaii-Gitarre greift und Herr Rakete am Bass mitunter die Hihat bedient.

Seit zehn Jahren tourt die Band Monat für Monat kreuz und quer durch Deutschland und wenn es nicht anders geht, dauert ein Konzert auch schon mal fünf Stunden.

www.king-kreole.de

Reservierungen ab sofort möglich, Kartenverkauf vom 05.11. bis 29.11. zu den Öffnungszeiten.

Einlaß ab 19.30 Uhr