Improvisationstheater Tapetenwechsel

Eintrittspreise

Vorverkauf:
10,00 €
Abendkasse:
12,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Bühne
Sa. 18.05.2019 20:00
Improvisationstheater Tapetenwechsel
Spontan und ohne Zettel
Beim ersten Mal ist alles … also vieles … einiges … also es gibt durchaus Dinge und Erlebnisse, die sind beim ersten Mal am schönsten. Da haben wir mit dem Improtheater so richtig Glück. Denn wir machen alles nur einmal.

Jedes Stück, das sich ganz spontan auf der Bühne entlang der Vorgaben aus dem Publikum und den wirren und unerforschten Windungen im Kopf der Darsteller entwickelt, ist ein Unikat. Somit ist es in seiner Einzigartigkeit auf jeden Fall das hübscheste von allen. Kein „oh, letzte Woche war war der Hamlet aber männlicher“ oder „na, die Mutter Courage haben wir aber auch schon flotter gesehen“. Bei uns nur Stück anschauen, schmunzeln, lachen und dann kommt auch schon das nächste. Das ist wie eine Palette Überraschungseier essen – nur besser für die Zähne.

Also kommt vorbei. Bringt Eure lieben Kollegen, Verwandten und Bekannten mit. Mit Euch macht es doppelt so viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Improvisationstheater Tapetenwechsel

Weitere Informationen: www.tapetenwechseltheater.de


Eintritt:
VVK: 8 Euro erm. und 10 Euro normal
AK: 10 Euro erm. und 12 Euro normal

Einlaß ab 19:30 Uhr