BENNE
Konzert
Do. 18.04.2019 20:00
BENNE
support: WILHELMINE

Statement BENNE:  

Hallo ihr Lieben, Leider muss ich heute die restlichen Shows der Tour - Dresden (16.04) , Magdeburg (18.04.) und Hamburg (19.04.) - auch absagen.
Ich hatte so sehr gehofft, dass es klappt aber leider geht es mir immer noch nicht besser und es wäre für mich nicht gut, in dieser Verfassung auf die Bühne zu gehen. Wir geben alles um mit den Veranstaltern schnell Nachholtermine zu finden, so dass wir dann zusammen umso mehr und wieder mit voller Energie die Songs erleben und feiern können. Solltet ihr nicht auf die möglichen Ersatztermine warten können oder wollen, werden Tickets dort zurückgenommen, wo sie gekauft wurden.
Ihr habt schon die letzten Tage auf meine Entscheidung, Auftritte abzusagen, sehr verständnisvoll reagiert. Dafür will ich euch, vor allem in dem Wissen, dass viele von euch sich extra frei genommen haben, Hotels gebucht hatten etc., nochmal von ganzem Herzen danken.
🙏Ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich diese Entscheidung alles andere als leichtfertig treffe und nichts lieber täte als die Shows zu spielen, wenn ich könnte. 
Wir sehen uns ganz bald!!

Alles Liebe,Euer Benne

Veranstalter: aust konzerte