"Tomas Tulpe - der beste Sänger der Welt! Live!“

Eintrittspreise

Abendkasse:
12,00 €
Konzert
Sa. 20.10.2018 20:00
"Tomas Tulpe - der beste Sänger der Welt! Live!“
Tomas Tulpe, der beste Sänger der Welt, lässt es sich nicht nehmen, seine goldene Stimme auch im Herbst 2018, exklusiv in ausgewählten Städten erklingen zu lassen.
Wir haben zehn seiner härtesten Fans gefragt was sie an dem jungen Talent besonders schätzen, und man war sich einig: Tulpes Sexappeal! Wenn er sich die Tennissocken fast bis auf Kniehöhe nach oben stretcht und dabei Songs vom aktuellen Album „In der Kantine gab es Bohnen…“ singt, fallen nicht wenige in eine tiefe Trance!
Erlebe auch Du diesen Ausnahmekünstler bei einer seiner Shows, zu denen er vielleicht mit dem Fahrrad oder auch mit dem eigenen PKW fahren wird.

Tomas Tulpe ist ein Wahnsinniger. Er trägt kurze Hosen, Tennissocken und Sandaletten. Dazu eine Krawatte, um seriös zu wirken. Die beiden Alben „Hatschi!“ und „Wie wär’s mit Senf?“ erschienen bei Frank Zanders Label Zett-Records.
Die ungezügelten Auftritte des schreienden Entertainers und sein spezieller Humor begeistern ein Publikum, für das Tulpe in den letzten Jahren vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bis hin zur Aftershowparty der Krawallpunks Feine Sahne Fischfilet nonstop unterwegs war. Mit seinem ausschließlich elektronischen Equipment hat er nun das dritte Album aufgenommen, das mit ungewohnt hoher Hitdichte den Hörern wieder alle Sicherungen durchknallen lassen wird.
Musikpreise lehnt Tomas Tulpe nach wie vor ab, außer sie sind für ihn selbst.
Er lebt in Berlin und hat  keine Geschirrspülmaschine.