Mit der historischen Straßenbahn in den Sonnenuntergang
Ausverkauft

Eintrittspreise

Vorverkauf:
15,00 €
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Es gibt evtl. noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.
Unterwegs
Fr. 13.07.2018 19:00
Mit der historischen Straßenbahn in den Sonnenuntergang
Der Ausflug in den Herrenkrug ist gleichzeitig eine Zeitreise zurück in das Jahr 1886, als die Magdeburger sich von einer damals hochmodernen Dampftram mit unfassbaren 15 km/h in den Landschaftspark befördern lassen konnten. Man musste als Ausflügler durchaus abenteuerlustig und risikobereit sein, denn Fachleute warnten, dass man wegen der hohen Fahrgeschwindigkeit den Verstand verlieren könne!

Wer seine Unerschrockenheit mutig unter Beweis stellen möchte, wenn die alte Bahn 30 km/h auf freier Strecke erreichen wird, sollte mit der historische Tram von der Hartstraße aus in den Sommerabend starten.

auch am Samstag, 14.07., 19 Uhr

Abfahrt an der Hartstraße (Biergarten Ratskeller)