PERCIVAL

Eintrittspreise

Vorverkauf:
19,00 €
Abendkasse:
22,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Sa. 17.11.2018 20:00
PERCIVAL
KILLING BUTTERFLIES TOUR 2018
Mit seinen extrovertierten Auftritten und seiner fantastischen Stimme faszinierte Percival in der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“ die Fans. Schnell entwickelte sich der Amerikaner, der als Backgroundsänger unter anderem mit Michael Jackson und Cher auf der Bühne stand, zum Favoriten auf den Sieg der Castingshow.

In der fünften Liveshow flog er jedoch überraschend raus. Der Paradiesvogel musste das Castingshow-Format jedoch nicht gewinnen um irgendwem irgendetwas zu beweisen. Er hatte die Herzen von ganz Deutschland schon mit dem ersten Ton gewonnen!

Für den Sommer 2018 wird ein neues Percival Album erwartet, das auf den Namen "Killing Butterflies" hört. Darauf widmet sich der facettenreiche Sänger diesmal dem Rock'n'Roll der guten alten Tage. Mit dem neuen Album im Gepäck und seiner Live-Band geht es dann auf Tour durch Deutschland.