E-Smog versus Lebensenergie

Eintrittspreise

Abendkasse:
5,00 €
Bühne
Di. 27.02.2018 18:30
E-Smog versus Lebensenergie
Warum wir unser Energiefeld von Mobilfunkstrahlung und anderem Elektrosmog schützen sollten

Referenten: Patricia und Thaddäus Gulde

Die Thematik E-Smog ist nicht zuletzt deshalb von großer Brisanz, da nicht jeder die krank machenden Auswirkungen der zunehmenden Verstrahlung im digitalisierten Alltag an sich verspürt.Inzwischen gibt es ausreichend Studien, dass nachlassende Konzentrationsfähigkeit, Schlafprobleme, Gereiztheit und Niedergeschlagenheit in einem ganz unmittelbaren Zusammenhang zu allgegenwärtiger elektromagnetischer Belastung stehen.
Zahlreiche gesundheitsbewusste Menschen nutzen bereits seit einiger Zeit Technologien zum Schutz vor elektromagnetischen Streufeldern in ihrem Lebens- und Arbeitsumfeld.  
 
Im PRANA-Zentrum für selbstbestimmte Gesundheit in Dresden haben wir dieser Thematik bereits seit Jahren Aufmerksamkeit geschenkt und viele Systeme kennengelernt.
Erst seit jüngster Zeit nutzen wir eine Technologie, deren Wirkprinzip weniger in der nicht mehr zu leistenden Abwehr, sondern in der Wandlung hochfrequenter gesundheitsgefährdender Strahlung in eine körperzelloptimierte Schwingung besteht.

Der Vortrag bietet Einblick in unsere Erfahrungen und vermittelt Informationen über eine der gegenwärtig effizientesten Technologien für Schutzmaßnahmen im häuslichen Umfeld, am Arbeitsplatz und für Unterwegs - nicht allein für Elektrosensible sondern auch für all jene, die an den Vorzügen der Digitalisierung interessiert sind, diese alltäglich nutzen oder aus beruflichen Gründen längst nicht mehr auf digitale Kommunikation und Hochleistungselektronik verzichten können.