TINO STANDHAFT  - Best of Projects -

Eintrittspreise

Abendkasse:
18,00 €
Konzert
Sa. 24.03.2018 20:00
TINO STANDHAFT - Best of Projects -
2018 soll für Tino Standhaft wieder im Zeichen seiner eigenen Musik stehen. Nach vielen Jahren, in denen er erfolgreich verschiedenste Tribute - Projekte seiner immer größer werdenden Fan - Gemeinde vorlegte, wird es für ihn jetzt Zeit zu seinen eigenen Liedern zurück zu kehren.
Seit 1994 entstanden vier Studio - Alben, eine Live CD und eine DVD mit fast ausschließlich selbst komponierten Songs. Durch seine Tribute Shows ( Neil Young, Rolling Stones, Eric Clapton ) geriet das eigene Material ziemlich ins Hintertreffen und ist es nun allemal wert, wieder live gespielt zu werden.
Natürlich sind im abendlichen Programm auch Coverversionen von Neil Young, Eric Clapton usw. enthalten. Die fünfte Eigene - eine Live CD -  aufgenommen im Sommer 2016 - mit einer tollen Live Band - an einem schönen Sommerabend im Bretschneider- Park Leipzig wird voraussichtlich im Juni 2018 erscheinen.
Und so war es schon lange überfällig, die im Studio aufgenommenen Stücke den Fans auch als Live Version mit nach Hause zu geben, eine Setliste mit einigen der besten Standhaft - Songs aus all den Jahren seines musikalischen Schaffens.
In Magdeburg jedoch wird es nocheinmal einen Mix aus allen Projekten geben aber auch mit einem größeren Set der eigenen Lieder.  
 
Line up :  
Tino Standhaft - voc, git
Norman Daßler - voc, git
Renaldo Viehmann - bass
Henry Zschelletzschky - organ, piano
Toni Wendenburg - drums 

Karten auch im "Kartenhaus im Allee-Center" erhältlich