FINAL STAP

Eintrittspreise

Abendkasse:
24,00 €
Konzert
Do. 23.11.2017 20:00
FINAL STAP
Erfolgstour 2017
Seit über 13 Jahren auf der Suche nach dem großen Erfolg ist es im Jahr 2017 endlich soweit: Final Stap gehen auf Erfolgs-Tour! Dabei wird ein völlig bewährtes Erfolgsrezept angewandt! Und jeder Anwesende darf davon profitieren!
So werden einmal mehr Klassiker zu sehen und zu hören sein, die ihre großen Erfolge in 60er und 70er Jahren des vergangenen Jahrtausends feierten. Das sind optisch Mike Kilian (voc, g), Christian Sorge (g, voc), Dirk Posner (b, voc) und Tobias Künzel (dr, voc), allesamt bis zum heutigen Tage erfolgsverwöhnt in erfolgreichen Bands tätig. Akustisch wird auf die goldenen Melodien von Queen, Led Zeppelin, The Who und all den anderen großen Erfolgreichen der Glam-Rock Ära zurück gegriffen.
Begleitet wird das Final Stap-Motivations-Team auf der Straße des Erfolgs von den bereits etablierten Jane Sakel (P16), Peter Freudenthaler (Fools Garden), Jens Sembdner (Die Prinzen) und Christof Stein-Schneider (Fury In The Slaughterhouse, Wohnraumhelden), die ebenfalls ein Wörtchen in Sachen Erfolg zu singen haben.
Wer Final Stap in dieser garantiert neuen Show mit den garantiert alten Songs sieht, wird am Ende davon überzeugt sein, dass jeder, aber auch wirklich jeder es schaffen kann! Tschaka!