AnsprechBar im Café Hirsch

Eintrittspreise

Vorverkauf:
10,00 €
Abendkasse:
12,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Bühne
Fr. 08.09.2017 19:30
AnsprechBar im Café Hirsch
Improvisationstheater mit Kennenlernfaktor

Die AnsprechBar - Improvisationstheater mit Kennlernfaktor

Die beiden Impro-Schauspieler Kerstin Reichelt und Karsten Dietrich improvisieren sich mit wechselnden Gastdarstellern durch ein erstes Date. Das Publikum darf dabei Mäuschen spielen und selbst Kontakte knüpfen. Spontane Sitzplatzwechsel, sonnige Komplimente und eine heitere Atmosphäre geben die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen. Dabei geht es nicht nur darum, einen potenziellen Partner fürs Leben zu finden, sondern einfach mal mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Jeder ist ansprechbar in der AnsprechBar.

Das Stück:
 
Die liebe Mathilda (Kerstin Reichelt) führt ihre AnsprechBar, seitdem ihr Mann sie vor Jahren verlassen hat, allein. Jahrelang hat sie ihr Singleleben mit einer bedeutungslosen Liaison nach der anderen versüßt, doch nun hat sie genug davon und sucht nach einem festen Partner. Und so verabredet sie sich munter im eigenen Etablissement mit Herren ihrer Wahl. Der selbsternannte Literaturkritiker Roman (Karsten Dietrich) ist Stammgast in ihrem Lokal und beobachtet ihre Dates mit wachsender Begeisterung und stets einer frechen Bemerkung auf den Lippen. Da der leicht schnöselige Besserwisser allerdings selbst Single ist, schließen sie eines Tages eine Wette ab: Sie wollen innerhalb eines Jahres den Partner fürs Leben finden. Ob das was wird?

Einlass ab 19 Uhr
Vorverkauf: 10 Euro und 8 Euro (ermäßigt)
Abendkasse: 12 Euro und 10 Euro (ermäßigt) 

Die nächste AnsprechBar am 06.10.17