Die Kugelblitze „Keine Torte“ oder Nach der Wahl ist vor der Wahl

Eintrittspreise

Vorverkauf:
15,00 €
Abendkasse:
18,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Kabarett
Mi. 18.10.2017 19:30
Die Kugelblitze „Keine Torte“ oder Nach der Wahl ist vor der Wahl
PREMIERE
von und mit: Sabine Münz und Ernst-Ulrich Kreschel

Zum Geburtstag gibt´s immer Torte, aber gibt´s auch immer was zu feiern? Es scheint, man hat keine Wahl, trotz der vielen Wahlen und noch ist der Ausgang offen.
Die Kugelblitze werden 40, aber sind 150 Jahre SPD nicht genug? Vor 40 Jahren gab es „Ein Kessel Buntes“ im Fernsehen, - böse Zungen behaupten, den gibt es heute wieder! Und es ist Druck, - im Kessel.....und die Politik treibt es immer bunter. Es gibt „Bares für Wahres“, aber keiner gibt mehr was auf die Wahrheit, denn die ist rar, also eine Rarheit! Dafür gibt es aber Fakenews und alternative Fakten. Die Fakten der Kugelblitze sind aber wie immer alternativlos!