Prolästerrat „Wie’s grad kommt!“
Kabarett
Sa. 13.05.2017 19:30
Prolästerrat „Wie’s grad kommt!“

Wie’s war!  Wie’s grad ist! oder Wie’s grad kommt!   
Wie‘s aussieht, sind wir nicht mehr das „Land der Frühaufsteher“, sondern der „Ursprung der Reformation“. Wenn Gott Deutschland küssen würde, dann am Arsch der Welt – in Sachsen-Anhalt.  
Wir wissen nicht, warum man Totes wieder zum Leben erweckt und es sich als Landeskampagne auf die Fahnen schreibt.  
Die Kreuzzüge werden vom Landesvater Haseloff  mit 40.000 Euro ausgerufen, um das christlich-anhaltinische Gedankengut im  Freistaat Bayern zu verbreiten. Wir hoffen, dies wird sein letzter Kreuzgang.  
Wie’s war! Das wissen wir ja!   Wir wissen nicht, was denkst du, wenn du denkst, dass du denkst.
Wie’s grad ist? - Wie’s grad kommt!  Aber erstens kommt es anders und zweiten als man denkt. - vor allem bei uns im Prolästerrat.