MIKE KILIAN

Eintrittspreise

Abendkasse:
18,00 €
Konzert
Fr. 10.03.2017 20:00
MIKE KILIAN
WÜNSCH MIR GLÜCK

Mit seinem letzten, sparsam akustischen Album „N8WACHE“ hat Mike genau den Nerv seines Publikums getroffen. Auch diesmal auf dem im September 2016 erschienenen neuen
Album „WÜNSCH MIR GLÜCK“ folgt er diesem Weg und feiert mit 12 neuen Stücken das Leben, die Freundschaft und die Liebe. Man hört, dass er an einem Punkt angekommen ist, wo er mit sich im Reinen ist.
Es ist ein ausgesprochen fröhliches und positives Album geworden, natürlich nicht ohne den augenzwinkernden Humor eines Mike Kilian.
Wieder hat Mike das Album komplett selbst eingespielt und sichtlich Freude daran gehabt, seine Liebe zur irischen und italienischen Musik ausleben zu dürfen. Zum ersten Mal ist auch ein a cappella gesungenes Stück mit dabei. Man möchte bei manchen Songs seine Freunde umarmen, die Zeit anhalten und auf das Leben anstoßen oder einfach nur lauthals mitsingen und den Abend nie enden lassen.
Rainer Oleak hat nicht nur wieder das Album produziert, sondern auch auf ein paar Stücken Klavier gespielt, was dem Album eine wunderschöne neue Farbe gibt.
Live wird Mike wieder mit Uwe Fischer als Gitarren-Verstärkung unterwegs sein und das komplette neue Album sowie Songs aus seinen 4 Vorgänger-Alben spielen. Den einen oder anderen Rockhaus Song wird er dabei sicher nicht vergessen…