Tatjana Meissner OPEN AIR
Ausverkauft

Eintrittspreise

Vorverkauf:
18,00 €
Abendkasse:
22,00 €
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Es gibt evtl. noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.
Bühne
Fr. 14.07.2017 20:00
Tatjana Meissner OPEN AIR
Alles außer Sex - Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein Die Comedy-Lese-Show
Wenn Tatjana Meissner aus ihrem zweiten Roman liest, dürfen sich die Zuschauer auf einen mit viel Humor dargebotenen und authentischen Frontbericht über irritierende Veränderungen im Leben der Mittvierzigerin freuen. Selbstironisch und humorvoll liest und erzählt die bekannte Kabarettistin von ihren Wahrnehmungsstörungen beim morgendlichen Spiegelblick; von ihrem Lebensabschnittsbevollmächtigten, der durch eine Brille schärfer sieht, aber weniger scharf zu sein scheint; von in Armani-Wolken gehüllten und Mercedes fahrenden Freunden, die plötzlich auf blonde Busenwunder abfahren, und vom kräftezehrenden Stress bei der Einhaltung aller notwendigen Anti-Aging -Maßnahmen.
Die Autorin bekennt sich offen zu ihrem Botox-Fehlversuch, lässt aber auch ernste Themen rund um Selbstzweifel, die zunehmende Häufigkeit von Arztbesuchen und einschlafende Libido nicht aus.
Eine Lesung scharf angerichtet, gewürzt mit komödiantischen Stand-ups und ehrlichen Geschichten rund um die Generation der Mittvierziger.


Tatjana Meissner - Kabarettistin und Autorin aus Potsdam

Tatjana Meissner - eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen und Autorin - erobert seit über 10 Jahren mit ihren Comedyshows die Theater, Kabarett- und Kleinkunstbühnen Deutschlands.
Mit inzwischen vier Büchern hat sie sich eine begeisterte Leserschaft erobert.
Zuletzt erschien ihr Roman »Du willst es doch auch« beim Eulenspiegel Verlag.

Alle Infos zu Tatjana Meissner auch unter: www.tatjana-meissner.de


Kartenverkauf nur in der Feuerwache!!