Martin Rühmann Band

Eintrittspreise

Abendkasse:
18,00 €
Konzert
Mi. 28.12.2016 20:00
Martin Rühmann Band
Lieder zwischen den Jahren
Auf die Farben, auf die Liebe.....!“
Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsglocken sind verklungen, das Jahr geht langsam zur Neige und es bleiben nur noch wenige Tage bis wir Irgendwo auf das „Neue“ anstoßen. Es ist ein besonderer Zwischenraum entstanden, den wir gern wieder mit einem Konzert der  Band, der „Feuerwache“ und unserem treuen Publikum musikalisch beleben wollen.
Ein musikalische Mix aus aller Welt. Vom „Sommerlied“ bis „Genauso“, vom „Bürgerlied“, „Die Erde“ und „Komm tanz“ und „Keine Haie“ bitte an diesem Abend!
Ich freue mich schon auf Nadja Gröschner,  Dirk Rudolf, Warnfried Altmann, Sebastian Symanowski, Carsten Apel, Matthias Geisse, Gerald Wirth, Sylvia Oswald, und auf die Feuerkünstler von “ Malabarista“  und natürlich auf eine gutgefüllte „Feuerwache“
 „Auf die Farben, auf die Liebe !“  
Martin Rühmann


Das Konzert ist teilbestuhlt, freie Platzwahl!

Karten auch im "Kartenhaus im Allee-Center" erhältlich.