AFFENTANZ 5.0

Eintrittspreise

Abendkasse:
5,00 €
Konzert
Sa. 19.11.2016 20:00
AFFENTANZ 5.0
THE APE ESCAPE
DEUTSCHROCK AUS MD

Kickboard Driver (MD)
Hardpop

Green Machine (Einbeck)
"Beer Metal"

Der "Affentanz" geht weiter !!! Es darf gefeiert werden. Zum mittlerweile 5. Mal in Folge findet in der Feuerwache der
"Affentanz" statt.
Präsentiert wird euch dieses Spektakel von der Magdeburger Band "The Ape Escape", die nur eines damit im Sinn haben: Euch eine dicke Party für einen schmalen Taler um die Ohren zu hauen!
Dieses Konzept hat, wie man die letzten Jahre sehen konnte, pralle Früchte getragen. So erfreut sich der Affentanz steigender Besucherzahlen, die die Feuerwache fast aus ihren Nähten platzen lässt. Was nicht zuletzt dem abwechslungsreichen Line Up´s, der stetig verbesserten Sound und Lichttechnik, sowie dem unermüdlichen Einsatz der „Affen“ geschuldet ist. Nicht nur  die Gäste dieses Events fühlen sich dort immer gut aufgehoben, auch die Bands erfreuen sich stets einer entspannten familiären Atmosphäre.
In diesem Jahr haben die Affen Jubiläum und laden schon zum 5. Mal in die Feuerwache.
Hierzu haben sie sich wieder befreundete Bands eingeladen, mit denen sie schon öfter die Bühne und das Bier geteilt haben.
Es freuen sich auf euch die "Kickboard Drivers" und "Green Machine".
Hinzu kommt, dass die Jungs noch ein paar Überraschungen für Euch haben, wie zum Beispiel das stylen Eurer Haare vor Ort etc.
Fakt ist, ihr werdet einen tollen Abend haben und richtig feiern.
Die Tickets für diesen glorreichen Abend könnt ihr euch bei Nauthic Records im Mailorder, im Kartenhaus im Allee Center, beim Suppenkasper sowie bei Holy Shit Tattoo sichern. Eure Karte zum Glück kostet auch in diesem Jahr 5,- € im Vorverkauf, zzgl. jeweiliger anfallender VVKGebühren.
Was heißt das für euch? Fettes Kreuz in den Kalender auf den 19. November machen, Frei oder Urlaub nehmen, Karten sichern und vor Ort mit Freunden einen genialen Abend verleben.

Einlaß ab 19 Uhr