Clubtour der Kugelblitze

Eintrittspreise

Vorverkauf:
14,00 €
Abendkasse:
16,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Kabarett
Fr. 27.05.2016 19:30
Clubtour der Kugelblitze
"Eine Frage der Zeit" (reloaded)
von und mit:
Sabine Münz, Ernst-Ulrich Kreschel 

„Eine Frage der Zeit“, -  also: Etwas wird irgendwann zwangsläufig eintreten! Aber was tritt irgendwann zwangsläufig ein? Treten die Türken in die EU ein, -  oder die Griechen aus? Sind 150 Jahre SPD nicht genug? Ist nicht Alles nur eine Frage der Zeit und wo sind sie hin, die guten, alten Zeiten? Ist Zeit wirklich Geld? Und wenn wir kein Geld haben, haben wir dann auch keine Zeit? Hilft da ein Uhrenvergleich oder schlägt den Glücklichen keine Stunde oder das letzte Stündlein? Sind die Wahlen tatsächlich noch zu retten, oder warum schreiben sich die Femen die Fragen der Zeit schon auf die Brust? Wer rettet die Femen und die freie Brustäußerung!
Die Antworten der Kugelblitze sind wie immer alternativlos! „Zeit verhindert, dass Alles auf einmal passiert”…
Also nehmen Sie sich die Zeit für „Eine Frage der Zeit“, und schauen sie - ganz zeitlos -  mal rein!