Tabea Wollner

Eintrittspreise

Abendkasse:
14,00 €
Bühne
Sa. 05.03.2016 20:00
Tabea Wollner
SCHEHEREZADE UND IHR KÖNIG ... einige Jahre später
Nach Jahren ehelicher Zweisamkeit ist auch bei Scheherezade und ihrem König nicht alles so, wie es einmal war. Ihre Erzählungen aus 1001 Nacht haben ihr damals das Leben gerettet, doch nun steht sie selbstbewußt und sicher neben ihrem Mann. Ja, sie weiß, wie man mit einem König umgeht und für das Wohl der Gäste sorgt , die den Palast oft unangemeldet besuchen. Und er, der Herr König, ist an diesem Abend nicht da. Oder nur unpünktlich?
Scheherezade versucht ihren Unmut zu unterdrücken und nutzt die Abwesenheit ihres Mannes, um den Gästen Geschichten aus 1001 Nacht und aus ihrem Leben mit dem König zu berichten.  
Freuen Sie sich auf einen orientalischen Märchenabend mit Humor und Poesie.