Martin Rühmann Band "Lieder zwischen den Jahren"

Eintrittspreise

Abendkasse:
18,00 €
Konzert
Mo. 28.12.2015 20:00
Martin Rühmann Band "Lieder zwischen den Jahren"
Ein ereignisreiches Jahr geht zur Neige. Das „Neue“ wartet geduldig an der Tür. Es ist eine eigenartige Stimmung aus Zurückschauen und Erwartung. In diesem Zwischenraum  lasst uns noch einmal landen, treffen, hören...  
Es ist wieder an der Zeit sich in Magdeburg  am 28.12. um 20.00 Uhr in der „Feuerwache“ zu einem Konzert der Martin Rühmann Band zu verabreden.
Die Band spielt in kompletter Besetzung. Aus allen Himmelsrichtungen werden die Musiker anreisen. Warnfried Altmann (sax), Matthias Geisse (piano), Gören Eggert (perc.), Dirk Rudolf (git) Carsten Apel (akk), Martin Rühmann( voc, git).

Ein Mix aus Weltmusik, Jazz, Chanson. Mal laut, leise, verträumt und leidenschaftlich. Für den Kopf und für den Bauch gleichermaßen. Von Chagall bis Rilke, dem „Feuermann“ und dem „Läufer“ , „Übers Jahr“ und Sommerlieder mitten im Winter. „Einmal übers Meer und wieder zurück“.
Die Feuerkünstler von „Malabarista“ werden uns einheizen und die Sängerin Sylvia Oswald wird dem Vokalen noch einen Draufsetzen!
Und es darf wieder getanzt werden! Viva la vida!!!!!
Wir sehen uns!

Das Konzert ist teilbestuhlt, freie Platzwahl!