Final Stap - Welttour? Nee! 2015

Eintrittspreise

Abendkasse:
21,00 €
Konzert
Sa. 28.11.2015 20:00
Final Stap - Welttour? Nee! 2015
Viele Fans in Nah und Fern stellen sich seit Monaten die bange Frage: Ist es wahr? Die kurz vorm Begriff „Rocklegende“ stehende unabhängige Beatgruppe „Final Stap“ geht im Jahr 2015 tatsächlich auf Welttour??? Nee!!! Aber dafür wieder in die bewährten Clubs, die nun schon seit über 10 Jahren mit schöner Regelmäßigkeit gefüllt werden. Und zwar mit Publikum.

Auf dem Programm stehen auch diesmal wieder Klassiker aus über 50 Jahren Rockgeschichte. Auf der Bühne auch, nämlich: Kapitän Mike Kilian (voc., git. u.a. Rockhaus), Erster Offizier Christian Sorge (git.,voc. u.a. Starfucker), Chefingenieur Dirk Posner (bass, voc. u.a. BUDDY in concert - die Rock ‘n’ Roll-Show) und  Leiter des Bordrestaurants Tobias Künzel (dr., voc. u.a. Die Prinzen). Auf einer virtuellen Weltreise werden Orte besucht, die unter anderem schon von Kiss, den Beatles, Led Zeppelin , Queen oder den Les Humphries Singers besungen wurden. Mit an Bord die bewährten Reisegefährten Jane Sakel, die in Frankreich verloren gehen wird, Fury in The Slaughterhouse Gitarrist, Wohnraumheld und Trompetentalent Christof Stein-Schneider, der in Moscow zusteigt und der immer gern gesehene Peter Freudenthaler, der an jedem Abend Fools Gardens Lemontree an der jeweiligen Raststätte einpflanzen wird.

Für ausreichend Treibstoff ist gesorgt, was zu kleineren und größeren Explosionen führen kann und mit Hilfe elektrischer Lichteffekte wird eine täuschend echte Kreuzfahrt mit Heizdeckenverkauf simuliert. Und das alles wie gewohnt untermalt mit hartem Beat und lautem Rock ‘n’ Roll!
Na dann: Gute Reise!  

Foto „My Darling Clementine“