20 Jahre John Lennon Memory  -  20 Jahre Feuerwache

Eintrittspreise

Vorverkauf:
12,00 €
Abendkasse:
14,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Sa. 10.10.2015 20:00
20 Jahre John Lennon Memory - 20 Jahre Feuerwache
feat. Pozor Vlak
special guest T&T Wollner


Vor zwanzig Jahren trafen sich die 3 Musiker Burkhard Schmidt, Jan Kubon und Daniel Kubon in einer kleinen Buckauer Kneipe um ein Konzert zu Ehren von John Lennon zu spielen an diesem Abend wollten sie musikalisch an einen der größten Rock-Poeten erinnern - John Lennon!
Was als  einmalig gedachtes Projekt unter dem Namen „John Lennon Memory“ begann,  wurde dann zu einem Bühnenprogramm, dass die Musiker bis nach Hamburg, Essen und Berlin führte. Dort gewannen sie mit der Band „The Six Beetles“ mehrere Awards für ihre Lennon-Interpretationen.
Das Repertoire des Trios führt durch alle Schaffensphasen Lennons, vom Frontmann der Beatles bis zu seiner einzigartigen Solokarriere in den Siebzigern. Die Instrumentierung mal im unplugged Stil (Gitarre, Bass, Harp), mal in Bandbesetzung fokussiert dabei immer auf den Kern der Lieder und offenbart so die unterschiedlichsten Facetten des Musikers, Poeten und Menschen John Lennon. In jedem Fall war es immer eine Herzensangelegenheit für die Band um Burkhard Schmidt und das Publikum!
Nun soll das Jubiläum von „John Lennon Memory“ gefeiert werden und Schmidt, Kubon und Kubon haben sich Verstärkung auf die Bühne geholt. Die Surf-Instro-Agenten von Pozor Vlak werden  der Musik von Lennon und den Beatles ihre ganz eigene kraftvolle Note verleihen ohne dabei die Originale aus dem Auge zu verlieren. Auf alle Fälle eine spannende Mixtur gibt das, wenn sich die Talente der sechs Musiker vereinen um den größten Songpoeten der Welt und das Jubiläum von JLM gemeinsam mit dem Publikum  zu feiern. Und da es eine Geburtstagsparty ist, wird es sicher noch der ein oder andere Überraschungsgast eingeladen werden.