Die Mokka-Milch-Eisbar lebt!

Eintrittspreise

Vorverkauf:
12,00 €
Abendkasse:
14,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Bühne
Fr. 23.10.2015 20:00
Die Mokka-Milch-Eisbar lebt!
Das Jubiläumsprogramm: 50 Jahre Team4 Die neue CD 5 0 1 von Thomas Natschinski

Wir feiern die magische 3:
501, die neue aufregende CD von Thomas Natschinski, das Jubiläum „50 Jahre Team4“und die ebenso lange Bühnenpräsenz Natschinskis, einem der besten deutschen Pianisten, Mundharmonikaspieler, Rockpoeten, Songwriter und Sänger, der mit 16 Jahren das erste Mal Chef einer Band war.
Die Band um den damals 16jährigen Thomas Natschinski, war die erste deutsche Band, die Songs mit eigenen deutschen Texten veröffentlichte. Sie sahen aus wie die Beatles und klangen auch in etwa so. Kultstatus hatte dabei ihr Hit „Mokka-Milch-Eisbar“ aus dem Jahr 1967, eine Hommage an die Mokka-Milch- und Eis-Bar in der Karl-Marx-Allee im Osten Berlins.

Musikalisch wird der Kult-Hit zu hören sein, die besten Songs zwischen 1964 und 2014 und neue Songs von der CD 501 von Thomas Natschinski.
Literarisch präsentiert Christine Dähn das reiche Bandleben von Team4 mit unveröffentlichten Stories und Anekdoten aus den Sixties, einer wilden, glamourreichen Epoche als die Rockmusik laufen lernte und die Daddys der Politik Kopf standen, wenn sie die jubelnden weiblichen Fans in ihren Miniröcken und die Jungs mit den Pilzköpfen sahen.

Wir laden alle Musik- und Literaturfans zu einer humorvollen Konzertlesung mit Musik und Rockerstories ein.