Kabarett Die PoEnten - "DauerbeKRISElung - Ein Patentrezept"
Kabarett
So. 18.01.2015 18:00
Kabarett Die PoEnten - "DauerbeKRISElung - Ein Patentrezept"
Flüchtlingsströme aus Syrien, der Russe steht vor der Tür und Gauck plant einen militärischen Präventivschlag. Das geht ja alles noch, aber jetzt überrollen die Krisen den Grenzstein zur heilen Welt der Familie M. Die gemeine Nacktschnecke ist auf dem Vormarsch zum Blattsalat, "Wetten, dass ..?" hinterlässt ein Freizeitvakuum und die Weichmacher im Trinkwasser gefährden Tommis Fruchtbarkeit. Um die Entwicklung ihres Sohnes auf Schritt und Tritt verfolgen zu können, installieren Herr und Frau M. ein lückenloses Überwachungssystem. Entschlossen leistet Tante Nadja Entwicklungshilfe und kofinanziert dieses Projekt. Dafür braucht sie nur noch Geld
und verkauft ihre Seele auf dem Arbeitsmarkt. Einige ungünstige Zufälle und eine Verwechslung später sitzt der ganzen Familie die NSA im Nacken.
Findet Familie Mustermann eine Lösung, um sich geschickt aus der Affäre zu ziehen? Wir, Sie und die NSA dürfen gespannt sein.