Theaternomaden „Hier sind Sie richtig!“

Eintrittspreise

Vorverkauf:
10,00 €
Abendkasse:
12,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Bühne
Sa. 14.03.2015 19:30
Theaternomaden „Hier sind Sie richtig!“
Komödie von Marc Camoletti
Vier Frauen leben in einer Pariser Wohnung unter einem Dach, was allein auf Grund dieses Sachverhaltes schon nicht unproblematisch ist. Alle vier haben ein Problem: ihnen fehlt der passende Mann. Die Vermieterin und ehemaliger Bühnenstar Georgette sucht einen möglichst ruhigen Mieter, die Malerin Jaqueline ein Aktmodel, die Musikerin Janine einen Klavierschüler und Berthe, das Dienstmädchen, einen Mann zum Heiraten.

Wie löst man am schnellsten das Männerproblem? Natürlich mit einer Annonce! Prompt melden sich vier Herren. Doch weil Georgette, Jaqueline und Janine nicht von den Annoncen der anderen wissen, gelangen die Interessenten - wie könnte es auch anders sein - jeweils an die falsche Dame. Das Chaos ist vorprogrammiert; es kommt zu einer Kette von Verwechslungen, die Damen geraten in Verzweiflung und die Herren teilweise in äußerst peinliche Situationen.

Ein Theaterstück mit viel Situationskomik und interessanten Rollen, das auf äußerst amüsante Weise durch die Welt der kleinen Missverständnisse führt. Nur der Zuschauer kann vom Beginn an alles durchschauen und sich über die Verwicklungen köstlich amüsieren. Das, was für die Protagonisten erst im Finale zutrifft, stimmt für den Zuschauer von Anfang an, nämlich: "Hier sind Sie richtig!"

Karten sind auch hier erhältlich:

Tel. 01577 78 50 408
info@theaternomaden.de
http://theaternomaden.cortex-tickets.de