Martin Rühmann Band

Eintrittspreise

Abendkasse:
16,00 €
Konzert
So. 28.12.2014 20:00
Martin Rühmann Band
"Lieder zwischen den Jahren"
 Es ist wieder soweit. Das Jahr geht langsam zur Neige. Das neue Jahr klopft schon wieder an der Tür und noch ist das "Alte nicht vergangen. Ein kleiner Rückblick sei uns gestattet. Wir hatten wundervolle Konzerte in diesem Jahr u.a. unsere Relaeseparty im "Moritzhof", wo wir unsere neue CD "Zwischendeck präsentierten, unser legendäres Hafenkonzert  mit der "Feuerwache" im Wissenschaftshafen und erst kürzlich unserer Radiokonzert beim NDR direkt im Hamburger Hafen.
Lasst uns am 28.12.2014 zu den "Liedern zwischen den Jahren"  in der "Feuerwache" treffen.
Songs von Martin Rühmann, G. Gundermann, Dziuk, Wenzel u.v.a..
Laut, leise, stürmisch, melancholisch.....
Ein musikalischer Mix aus den Klängen dieser Welt. Mit der Martin Rühmann Band

Das Konzert ist teilbestuhlt, freie Platzwahl!