HAGEN STOLL Tournee abgesagt
Konzert
Di. 14.10.2014 20:00
HAGEN STOLL Tournee abgesagt
Hagen Stoll muss seine geplante Deutschlandtournee aus gesundheitlichen Gründen absagen
HAGEN STOLL ist als Mitglied des Berliner Deutsch-Rock Duos HAUDEGEN und als Bestseller-Autor bekannt.
Mit „Talismann“ hat der Sänger vor kurzem sein erstes HAGEN STOLL Album veröffentlicht. Für die Tournee zu seinem Solo-Projekt hatte HAGEN STOLL die Band THE RUFFCATS engagiert, um ihn bei acht Terminen musikalisch zu unterstützen. Bedauerlicherweise muss die Tournee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

„Liebe Freunde, ich muss euch leider mitteilen, dass meine für Oktober geplante Tournee nicht stattfinden wird.
Mein Gesundheitszustand lässt die anstehende Tour gerade nicht zu. Meine Stimme ist sehr angeschlagen und der Arzt hat mir geraten mich dringend zu schonen. Ich bin sehr betrübt darüber aber wir sehen uns an anderer Stelle bald wieder.“

Die Karten für die Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird erstattet.