ALEXANDER KNAPPE

Eintrittspreise

Vorverkauf:
17,00 €
Abendkasse:
21,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Sa. 13.12.2014 20:00
ALEXANDER KNAPPE
support: Lee McDougall

Es ist März 2014, Tag 542 nach Alexander Knappe´s Debütalbum. 542 Tage zwischen Euphorie und Wahnsinn, zwischen Himmel und Dreck.
Seine erste Single ,,Sing mich nach Hause" schafft es in die Radiocharts. 2012 erscheint das Debütalbum ,,Zweimal bis Unendlich", welches direkt auf Platz 21 der Charts einsteigt. Es folgen Festivals, die erste Deutschlandtour. 2013 dann ein Konzert mit dem Philharmonischen Orchester des Cottbuser Staatstheaters vor ausverkauftem Haus. " Man sagt, die meisten Künstler machen so eine Orchestergeschichte am Ende ihrer Karriere. Bei mir ist es in den Anfang gerutscht. Hätte nie geglaubt, dass es so kommt. Niemand hat geglaubt, dass es so kommt. Volle Kraft voraus oder gar nicht. Jetzt atme ich ein. Öffne meine Augen. Und ich bin ehrlich, manchmal wollte ich hinschmeißen, wollte mein altes Leben zurück. Es lebt sich nicht leicht zwischen Himmel und Dreck. Doch mein
Herz hat gewonnen." ( Zitat Alexander Knappe )

Aus diesen Gefühlen heraus entstand sein zweites Album. Es handelt von Alexander Knappe selbst und denen, die für diesen einen Traum kämpfen.
Leben, gewinnen, verlieren. Und weitermachen, LAUTER LEBEN.
Lasst euch im Winter live überzeugen, denn dann kommt
Alexander Knappe auf "Lauter Leben" Tour 2014 quer durch Deutschland!