Dirk Heidicke „Olvenstedt probiert’s – 21. Versuch: Dinner For One“
Ausverkauft

Eintrittspreise

Vorverkauf:
15,00 €
Abendkasse:
18,00 €
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Es gibt evtl. noch ein paar Restkarten an der Abendkasse.
Bühne
So. 07.12.2014 19:30
Dirk Heidicke „Olvenstedt probiert’s – 21. Versuch: Dinner For One“

Die Theatergruppe Braune-Sommer-Wiese kehrt in den Bruno-Taut-Ring zurück. Nach acht Jahren Campingplatz-Theater gibt es zusätzlich wieder Jahr für Jahr eine Folge, die die Protagonisten an jenem Ort zeigt, dem die Kultserie ihren Namen verdankt und an dem sie in den ersten 10 Folgen in den „Freien Kammerspielen“ zu erleben waren.
In der Wohnung von Beate und Basti (die nunmehr in der Feuerwache aufgebaut sein wird) wird letzterer auf unnachahmliche Weise versuchen, dem Silvesterklassiker „Dinner For One“ völlig neue politische und soziale Dimensionen „für diese gebeutelte Region und die Menschen hier“ abzugewinnen. 

 Regie: Ensemble & Jörg Richter / Ausstattung: Meyke Schirmer

 Darsteller: Susanne Bard, Gerald Fiedler, Michael Günther  


Weitere Vorstellungen: 08. – 12. Dezember 2014


Restkartenverkauf ab 26.11. ab 11 Uhr in der Feuerwache