Dave Hause

Eintrittspreise

Vorverkauf:
16,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Konzert
Do. 12.06.2014 20:00
Dave Hause
Dave Hause im Juni und August auf Deutschlands Bühnen

Dave Hause gehört zu den Künstlern, die ihre Musik auf der Bühne leben. Er singt, spielt Gitarre, schreit, stampft mit dem Fuß, gestikuliert, zwinkert dem Publikum zu und tut alles, um seinen Songs die größtmögliche Präsenz zu geben. Und zwischen den Stücken bringt er charmante Ansagen, kleine Anekdoten, macht Späße, improvisiert und ist nie um einen Spruch verlegen. Ein Auftritt vom Frontmann der Loved Ones, dieser Best-of-Philadelphia-Punkrock-Band, ist ein immer wieder neues Erlebnis und wirkt ganz so, als ob da ein guter Freund auf der Bühne stehen würde. Selbst wenn sich die Fans danebenbenehmen, wie beim Stuttgarter Auftritt im vergangenen Dezember, und ständig brüllen, er solle doch endlich ein bestimmtes Stück (allerdings leider nicht von ihm, sondern von The Gaslight Anthem) bringen, bleibt er völlig lässig. Er bittet die zwei Herren auf die Bühne, drückt ihnen Mikro und Gitarre in die Hand und lässt sie das Lied selbst spielen. Anders gesagt: Dave Hause gehört zu den Menschen, die auf der Bühne jeden Abend spontan etwas Neues entstehen lassen. Im Juni und August kommt der Mann wieder zu uns. Auf den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside, dem Taubertal und Open Flair Festival wird er zeigen, dass er auch auf der großen Bühne Zuhause ist. Und weil es so schön ist, spielt er auch ein paar Clubkonzerte, darunter sogar zwei mit seinem alten Kumpel Chuck Ragan von Hot Water Music, den er bekanntlich schon auf dessen Revival-Tour begleitete. Kurzum: Dave Hause kommt zurück und lädt uns ein, ein paar tolle Abende mit ihm zu erleben.
Links:
www.davehause.com
www.facebook.com/DaveHauseMusic
www.sunday-entertainment.de/dave-hause/

Präsentiert werden die Shows von Visions, Slam, putpat.tv, Allschools und in-your-face.

VA: sun*day entertainment