T&T Wollner und The Beatles

Eintrittspreise

Vorverkauf:
14,00 €
Abendkasse:
16,00 €

Karten bestellen

Bestellformular ausfüllen
oder
Telefonisch unter: 0391-602809
Bühne
Sa. 26.04.2014 20:00
T&T Wollner und The Beatles

Seit langer Zeit schlummerte die Idee, ein Beatles-Programm zu erarbeiten in Tabea und Tobias Kopf. Nun ist es endlich soweit und sie haben sich damit den ein oder anderen Wunsch erfüllt. Es sind die Gegensätze  von Musik und Wort, die faszinieren und neugierig machen. Ein bittersüßer Text auf heiter anmutender Melodie, ein Wiegenlied mit hartem Ton, ein Hilfeschrei im Tangostil.
Die Songs der Beatles erzählen ihre Geschichte, den Weg, Anfang und Ende der Beatles selbst. Alles ist für T&T Wollner dabei was sie brauchen, bzw. sich zu eigen gemacht haben. 
„ Die Musik der Beatles ist wie ein großer Steinbruch, aus dem ihr so manchen Edelstein herausholen werdet“, sagte ein Freund als er hörte, T&T Wollner arbeiten an einem Beatlesprogramm. Vom Kiesel bis zum Diamanten, von „Help“, „Penny Lane“ bis „Eleanor Rigby“.
Eine musikalische Sicht auf die wohl erfolgreichste Band der Musikgeschichte, mit Szenen um und über die 4 Jungs aus Liverpool . Und garantiert ist einer Ihrer Edelsteine der Beatles auch dabei.

Einlaß ab 19 Uhr, freie Platzwahl